Dienstag, 19. März 2013

Biographie Jürgen Kohl

Geboren, verwurzelt und aufgewachsen, bin ich in einem Dorf am Fuß der hessischen Rhön. Lesen ist meine Leidenschaft, seit ich die Buchstaben von den Bildern unterscheiden kann, alles, was geschrieben wurde, verdient es auch gelesen zu werden.
Das Schreiben kam zu mir, obwohl ich in der Schule nicht gerade große Mühe darauf verwendet habe. Aber Zuhause schrieb ich schon immer eigene Texte, Gedichte oder Geschichten. Im Laufe der Zeit habe ich einen ganzen Papiercontainer vollgeschrieben und entsorgt, wenige Texte blieben erhalten und irgendwann begann ich die neuen Möglichkeiten der Computerwelt zu nutzen und baute mir einen Blog, auf dem ich ältere und neue Texte veröffentliche.
Zurzeit arbeite ich an meinem ersten eigenen gedruckten Buch, nachdem ich probeweise ein Ebook veröffentlicht habe.