Gedichte und Lyrik für jeden Anlass!


Quelle: Pixabay



Manchmal gibt es Gelegenheiten, Feierlichkeiten, oder besondere Ereignisse im Leben, da muss es einfach ein Gedicht sein. Aber nicht jeder hat die Zeit, oder fühlt sich dazu berufen selbst zu Reimen. Hier kann ich helfen! 

Ob Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, oder Jubiläen aller Art, schicken sie mir eine E-mail mit allen, den Anlass betreffenden Informationen und ich erstelle ihnen ein Gedicht. Auch bei Trauerfällen kann eine gereimte Trauerrede evtl. einen besonderen Akzent setzen.

Aber auch Festreden zu Familienfeierlichkeiten, wie oben beschrieben sind auf Wunsch denkbar, mit und ohne Reim.

Bei Interesse schreibe ich ihnen auch gerne Reden zu Firmenveranstaltungen, wie Firmen-Geburtstage, Mitarbeiter-Jubiläen, etc.

Einfach eine Nachricht über das Kontaktformular hier auf der Seite senden, alles weiter besprechen wir dann per E-mail, oder telefonisch! Bitte nicht vergessen, ihre E-mail Adresse oder eine Telefonnummer einzutragen!



Quelle: Pixabay




Die Preise richten sich nach der Zahl und Länge der Strophen und der Anzahl, bzw. der Art der Reimfolge! 

Bei den Reden zu verschiedenen Anlässen sind die Preise abhängig von der Wortzahl der Rede und einem evtl. zusätzlichen Aufwand für Recherchetätigkeiten, plus einer Pauschale von 10€ pro Text. 

Ich freue mich darauf, ihnen mit meinen Texten eine Freude zu machen!