Donnerstag, 30. Januar 2014

Buchvorstellung: „Ihr Reiseführer durch das wunderschöne Kalabrien“ von Daggi Geiselmann


 


Kalabrien ist eine Reise wert! In jedem Falle, wenn man auf die Ratschläge einer Frau zurückgreifen kann, die schon seit über 20Jahren in diesem Teil Italiens zuhause ist. Der Liebe wegen ist sie mit ihrem Mann nach Kalabrien gekommen und längst ist es nicht alleine die Liebe zu ihrem Mann die sie hier hält. Nein, ganz offensichtlich ist zwischen den Zeilen dieses kleinen „Reiseführers“ auch ihre Liebe zu ihrer Wahlheimat zu spüren.
Wenn sie die Städte und Sehenswürdigkeiten beschreibt, oder die kulinarischen Genüsse vorstellt spürt man, Kalabrien ist ihr ans Herz gewachsen.

Besuchen sie Daggi Geiselman doch einfach mal, vielleicht erwacht dann auch in ihnen die Liebe zu den Kalabresern und ihrem wunderschönen Fleckchen Heimat.

Das Büchlein gibt es bei amazon als Print oder eBook: